MaBiDaTi©                                                                                                                                                                      

 

In diesem Jahr waren wir zu Gast im Kindergarten Regenbogen in GC. 24 Baumeister und ihre Assistenten waren dabei und wir hatten alle viel Spaß!!!

Empfang: Alle Kinder bekommen einen Schlüsselanhänger mit Schlüsselband und ein Namensschild,

damit jeder jeden gleich kennt.

Und dann geht es los. Der Turnraum wurde zum Vortragsraum umgebaut.

   

David an der Materialausgabe. Für jedes Kind waren 4 Sets vorbereitet,

die durch die Eltern finanziert wurden.

Ja, endlich geht es ans Bauen!

   

Jedes Kind hatte am Bautisch einen großen Karton, damit keine Steine verloren gehen.

Noch bauen die Eltern mit, ABER dann........

   

gab es auch ein Mutti-Bau-Team und

ein Vati-Bau-Team.

   

Zwischendurch gab es wieder Informationen rund und das Thema LEGO.

(Wer ist denn da auf dem Bild zu erahnen???)

Nach vier Bausets mussten sich alle Baumeister erst einmal stärken und .......es war lecker!

   

Im Spiele-Zimmer konnte jederzeit gezockt werden, denn Fußball, Basketball und

Memory waren wieder mit dabei.

   

Gruppenbild mit den vielen Geschenken als Support von Jan aus Billund. DANKE Jan!!!)

Und noch einmal mit "Taschenlampen"

   

Die Organisatoren vom Kindergarten Regenbogen und.........

alle Aktiven. Es war ein sehr schöner Tag für uns im Kindergarten Regenbogen Eure MaBiDaTi´s