MaBiDaTi©                                                                                                                                                                      

 

Kindergarten Bautag 2014

Wir waren in diesem Jahr wieder einmal im Kindergarten Mischka in Glauchau. 22 Kinder waren angemeldet. Es war ein spannender Tag für alle Beteiligten.

 

Danke im Namen der Kinder an Kim Ellekjær Thomsen von LEGO® für die tollen Geschenke!!!

DER EMPFANG

Birgit am Empfang. Für jedes Kind gab es einen Schlüsselanhänger mit Schüsselband und natürlich einen Katalog

   

Na dann mal los!!!

DIE SCHULE

Natürlich gab es wieder eine Schule.

Maik in seinem Element: Vorlesung zum Thema LEGO

DER HOCKERBAU

Immer wieder der Klassiker. Wir bauen gemeinsam einen Hocker

Erst geht gar nichts.......

   

....aber so nach und nach

entsteht ein Hocker.

   

Sitztest für alle......

kleinen ......

   

und großen Baumeister

Doppelpack-Test.....auch bestanden!!!!

BAUAKTION MUTTIS & VATIS

   

 

BAUAKTIONEN KINDER

Bauraum (noch ist Ruhe)

Damit keine Teile verloren gehen, haben die Kinder Schuhkartons für diesen Tag vorbereitet.

   
   

 

MITTAG

   

  ABSCHLUSS MIT GRUPPENBILD

Ein Karton voller Geschenke für den Kindergarten.......

.....wurden sofort in Besitz genommen!!!