MaBiDaTi©                                                                                                                                                                      

 

Nach drei Jahren sind wir wieder in der Grundschule in Niederlungwitz zu Gast! Dadurch haben Kinder, die damals in der ersten Klasse waren, jetzt als Viertklässer noch einmal die Chance, einen Ferienbautag mitzuerleben.

Pünktlich 9.00 Uhr geht es los.....um nach ein paar einführenden Worten von Maik mit der ersten Bauaktion zu starten.

......und wo hat man mehr Platz zum Bauen als in der Turnhalle???

Gebaut wurde in den Ecken....................

   

.............im Spielfeld............

...............im Mittelkreis

   

........im Team........

und, und, und........

   

Ende im Freestylbauen

Danach gab es wieder ein paar Informationen rund um das Thema LEGO®, bevor.....

   

es dann an die traditionellen Wettkämpfe ging: Turnier im Fußball plus

Siegerehrung

   

Turnier im Basketball plus

Siegerehrung

   

und Turnier im Memory plus

Siegerehrung

   

Die anderen Kinder konnten in dieser Zeit den Hockerbau mit Birgit durchführen. Wieder war Team-Arbeit gefragt.......

   

....aber die Sitzprobe haben alle Hocker bestanden!!!

 
   

Abschlussbild mit den Geschenken von LEGO® für den Hort. Danke dafür und ......

bis zum nächsten Mal!!!