MaBiDaTi©                                                                                                                                                                      

 

Hurra, jetzt habe ich meine eigenen Steine (und auch noch selbst produziert)!!!

August 2006

Am Dienstag nach dem TSL musste ich wegen einer geplanten Gallen-OP ins KKH (Kreiskrankenhaus) einrücken. Die Woche war reich an neuen Erfahrungen, die ich einfach in ein paar LEGO-Bildern festhalten muss. Die Menge der Seine, welche die Ärzte bei mir gefunden haben, hat mich schon umgehauen, obwohl ich ja keinen Vergleich habe!!!

An dieser Stelle aber erst mal allen verantwortlichen Ärzten und Schwestern meinen besten Dank, ich habe mich stets in besten Händen gefühlt.

 

Die Sprüche zu den jeweiligen Bildern können natürlich nur "Insider" verstehen. Sollte sich jemand erkennen, so ist das Absicht, aber es werden keine Namen genannt. Viel Spaß im Zimmer 8 auf der Station 6 im KKH.

 

Teil1                Teil2            Teil3