KBC - Kids Brick Club

Clubtag 04/2020

 Clubtag (leider) einmal ganz anders. Da das Spielzeug-Land noch geschlossen ist und keine Veranstaltungen durchgefügrt werden dürfen, haben wir uns etwas ausgedacht. Wir geben das Clubmodell 2020 an die KBC-Kinder bei uns auf dem Hof aus. (Natürlich mit allen Abstandsregeln!!!)

 


in diesem Jahr bekommen die Kinder eine Tüte mit gemischten Steinen. Daraus soll bis zum
nächsten Clubtag ein Fantasie-Gebilde gebaut werden. Na mal sehen, was da tolles rauskommt!!!

 
Natürlich gibt es auch die Urkunde für das diesjährige Clubmodell
   

Informationen (natürlich mit Abstand) für unsere Club-Mitglieder

Materialausgabe
   


   

Maik hat auch wieder ein bisschen gebaut..............
   

Die Muttis im lockerem Gespräch
   

Voller Einsatz beim Termin mit der Freien Presse.......